Lead. Gut.
Gemeinsam zu Ihren Wunschkund*innen
Wir unterstützen Sie in allen Phasen der Lead Generierung und des Lead Nurturings:
- Attract
Aufmerksamkeit schaffen und Leads generieren durch guten Content und entsprechende Vermarktung der Inhalte - Convert
Um aus Besuchern Ihrer Landingpage wertvolle Leads zu generieren sind sowohl Call to Action Elemente, Kontaktformulare als auch ein Kontaktmanagement sinnvoll
- Close
Damit aus Leads Kunden werden, müssen zur richtigen Zeit passgenaue Inhalte angeboten werden. - Report
Um durch Marketing Automation Erfolge zu erzielen und auszubauen, ist das anschließende Monitoring von wesentlicher Bedeutung.
Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft
Lead Generierung mit Performance Marketing
Ihre Vertriebsmitarbeiter*innen wünschen sich vor allem eines: Leads? Doch woher nehmen, gerade wenn Messen wie in der vergangenen Zeit nicht stattfinden können? Wir sorgen mit aufmerksamkeitsstarken Kampagnen für die richtige Ansprache Ihrer Wunschkund*innen. Wir helfen Ihnen dabei, Ihr volles Potenzial auszuschöpfen und mit gezielten Marketingaktivitäten neue Leads zu generieren und konvertieren.
Das können Sie von uns erwarten:
- SEO
- SEA
- Retargeting
- Social Ads
- Display Ads
- Data Analytics
- Ad TV
- Spots im Digitalradio
- Mediaplanung
- KPI-Reports
Persönlich. Mag ich’s.
Lead Nurturing mit Marketing Automation
Kund*innen erwarten heute eine Kommunikation, die sich nach ihren Bedürfnissen und Interessen richtet. Und nicht nach den Botschaften, die Marken gerne „los werden“ würden. Doch wie soll ein Unternehmen mit all den Individuen persönlich kommunizieren? Ein Lösungsansatz: Marketing Automation.
Unter Marketing Automation versteht man eine softwaregestützte Methode, um wiederkehrende Marketing-Aktivitäten bzw. Marketingprozesse zu automatisieren. Softwarebasierte Tools übernehmen sowohl die Funktion einer Datenbank, als auch kommunikations-, struktur- und CRM-spezifische Aufgaben.
Ziel: Den Kund*innen innerhalb jeder Phase seiner Customer Journey mit individuellen Maßnahmen zu unterstützen und zu begleiten.
Marketing Automation unterstützt das Lead-Management Ihres Unternehmens und sorgt darüber hinaus dafür, dass Ihr (Wunsch-)Kunde durchgezielte Maßnahmen immer mit Ihrem Unternehmen in Kontakt bleibt. Für eine personalisierte und zielführende Interaktion mit Ihrer Zielgruppe.
Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Marke entlang der gesamten digitalen Customer Journey konsequent zu führen, um mit Hilfe automatisierter Prozesse und einer personalisierten Kommunikation Interessenten in zufriedene Kund*innen zu verwandeln.
Das können Sie von uns erwarten:
- Strategie und Beratung
- Entwicklung Buyer Personas
- Marketing Software Beratung
- Planung und Implementierung
- SetUp Workflows
- E-Mail Marketing
- Landingpages
- Erstellung CTAs und Konversionspfade
- Monitoring
- Inbound Marketing
- Personalisierung
- ROI Reports
Marketing Automation goes recruiting.
Die Prinzipien der Marketing Automation lassen sich gut für die Gewinnung neuer Mitarbeiter*innen einsetzen. Die Vorgehensweise entspricht der für die Kundengewinnung und folgt den selben Mechanismen. Mit Marketing Automation können Sie die geeigneten Kandidaten/innen anlocken, informieren, begeistern und motivieren, eine Bewerbung abzusenden. Hierfür setzen wir gezielt Tools ein, die einen höchstmöglichen Erfolg versprechen. Mit Marketing Automation können Sie mit geeigneten Kandidaten individuell kommunizieren und diese so immer wieder in Ihr Karriereportal / Ihre Jobseite zurückholen. Sollte die passende Stelle gerade nicht dabei sein? Kein Problem, mit unserem „JOB-ALERT“ können Sie automatisiert geeignete neue Stellen an Ihre potentiellen Mitarbeiter schicken.
Nutzen Sie die Marketing Automation für Ihr Recruiting und Sie erhalten die passenden Kandidat*innen.
Der König ist tot.
Lang lebe der König Content!
Erreichen Sie mit den richtigen Inhalten die richtigen Personen. Und überzeugen Sie diese von Ihrer Leistung. Informativ, innovativ, humorvoll – immer so, dass es zu Ihrer Zielgruppe passt. Und messbare Erfolge bringt. Wir nutzen den Content für unterschiedliche Aufgabenstellungen wie SEO/SEA, Social Media und mehr.
Das können Sie von uns erwarten:
- Content Marketing
- Content-Analyse
- Content-Strategie
- Blogbeiträge
- Studien Whitepaper Checklisten
- Content-Distribution
- Content-Hubs
- Story-Telling
Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt
Digitale Messen und Events!
Digitale Veranstaltungen erleben einen wahren Boom. Sind sie doch orts- und teils sogar zeitunabhängig. Als zertifizierter Partner führender Technologieanbieter realisieren Ihren virtuellen Event und digitalen Messeauftritt, sodass Ihre Zielgruppe ein unvergessliches Erlebnis haben wird, an dass sie sich lange zurückerinnern wird. Und damit auch an Sie!
Das können Sie von uns erwarten:
- Technische Implementierung und Support
- Event-Management
- Vermarktung
- Vor- und Nachbereitung
- Content
- Live-Übertragungen
- Moderation