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Full Service. Digital.

  • Websites
  • Portale
  • Online Shops/E-Commerce
  • Online Games
  • Progressive Web Apps
  • Web Tools
  • Bots

Touching Touchpoints. Digital.


Websites. Shops. PWAs.

Wir realisieren für Sie alle relevanten digitalen Touchpoints entlang der Customer Journey: Von Websites und Shops über digitale Plattformen bis hin zu progressive Web-Apps. Dabei immer im Blick: Der Erfolg und die Zukunftssicherheit unserer Kund*innen, sowie die Erwartungen und Wünsche ihrer Kund*innen.

 

Kunde: Analyse → Konzept → Ziele → Strategie

Go Live. Go further.


Wundervoll Wirkende Webauftritte.

Die Fertigstellung eines neuen digitalen Touchpoints wie der Go Live Ihrer Website stellt wichtige Weichen für die Zukunft. Ihre strategischen Ziele müssen erfüllt werden, Ihre Zielgruppe steht dabei stets im Mittelpunkt. Denn: Wie ein User Ihre Marke erlebt, liegt im berühmten „Auge des Betrachters“. Darum legen wir bei der Konzeption und Umsetzung den Fokus auf eine perfekte nutzerzentrierte User Experience ohne „Sackgassen“. Dafür stellen wir wichtige Fragen wie: Wer sind die wirklichen („Wir reden ja nur mit dem Einkauf.“ ;-)) Entscheider*innen? Welche Probleme Ihrer Kund*innen lösen Sie? Und finden gemeinsam mit Ihnen die passenden Antworten.

Das können Sie von uns erwarten

  • UX/CX
  • Beratung
  • Strategie
  • Konzeption
  • Design
  • Suchmaschinenoptimierter Content
  • Frontend-Entwicklung
  • Backend-Entwicklung
  • Integration von ERP, PIM, CRM etc.
  • SEO
  • Analytics
  • Personalisierung
  • Content Commerce
  • Maintenance

Kennt mich. Vertrau‘ ich.


Personalisierte Content Commerce Lösungen

User erwarten heutzutage für sie relevante Inhalte an den richtigen Stellen. Individuell, je nach Stand der User auf der Customer Journey: Informationen zum Produkt, zur Marke, zum Unternehmen aber auch Inspiration, Erfahrungen und vieles mehr. Was also wünschen die User im Kaufprozess? Was danach? Die Antworten darauf sollten individuell auf Basis der Interessen der User gegeben werden. Laut einer Studie des Softwareherstellers Bazaarvoice geben mehr als 50% der Käuferinnen und Käufer an, dass eine personalisierte Online-Erfahrung wichtig ist.

Personalisierung innerhalb eines digitalen Touchpoints bietet viele Vorteile:

  • Steigerung der Relevanz für den einzelnen User
  • Langfristige Kundenbindung
  • Aktivitätserhöhung
  • Stärkung gegen den Wettbewerb
  • Steigerung der Long-Tail-Umsätze

Das Schaller Digital CCDP-Modell für eine erfolgreiche, personalisierte Content Commerce Strategie:

 

Content Commerce Strategie
Content Commerce Strategie

Aufgabe Relaunch der B2B-Website für Südzucker mit dem Ansatz B2B2C. Aufbau eines Content-Hubs zur Kommunikation mit den Industriepartnern.


Leistungen Integration des Consumer-Aspekts in der B2B-Ansprache. Konzeption, Entwicklung und SEO der neuen Website. Kreation von Claim und Key-Visual für die Website sowie für die Online- und Offline-Kommunikation.

Aufgabe Relaunch der Website, barrierefrei und userzentriert. Verbesserung der User Führung und User Experience, Ansprache von 3 Kernzielgruppen: Kunden, Unternehmen, Kandidat*innen


Leistungen Persona-Definition, UX-Konzept, UI-Design, Programmierung, Wartung/Pflege, Content

Technologie

Unser Tech Stack.

Wir analysieren Ihre Bedürfnisse und Ihre Ziele und empfehlen dann einen passenden Tech Stack. Neutral. Und individualisieren die Systeme dann auf Ihre Anforderungen. Ob Typo3, Ibexa oder WordPress. Ob Shopware oder Woo Commerce. Ob Integration von PIM, CRM oder ERP: Entscheidend ist, dass es zu Ihnen passt.

Adobe Experience Manager Logo
Drupal Logo
e-bot⁷ Logo
etracker Logo
Google Analytics Logo
Ibexa Logo
Magento Logo
Shopware Logo
Typo3 Logo
WooCommerce Logo
Wordpress Logo

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Dirk Breunich - Geschäftsleiter

Dirk Breunich Geschäftsleiter

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