Touching Touchpoints. Digital.
Websites. Shops. PWAs.
Wir realisieren für Sie alle relevanten digitalen Touchpoints entlang der Customer Journey: Von Websites und Shops über digitale Plattformen bis hin zu progressive Web-Apps. Dabei immer im Blick: Der Erfolg und die Zukunftssicherheit unserer Kund*innen, sowie die Erwartungen und Wünsche ihrer Kund*innen.
Go Live. Go further.
Wundervoll Wirkende Webauftritte.
Die Fertigstellung eines neuen digitalen Touchpoints wie der Go Live Ihrer Website stellt wichtige Weichen für die Zukunft. Ihre strategischen Ziele müssen erfüllt werden, Ihre Zielgruppe steht dabei stets im Mittelpunkt. Denn: Wie ein User Ihre Marke erlebt, liegt im berühmten „Auge des Betrachters“. Darum legen wir bei der Konzeption und Umsetzung den Fokus auf eine perfekte nutzerzentrierte User Experience ohne „Sackgassen“. Dafür stellen wir wichtige Fragen wie: Wer sind die wirklichen („Wir reden ja nur mit dem Einkauf.“ ;-)) Entscheider*innen? Welche Probleme Ihrer Kund*innen lösen Sie? Und finden gemeinsam mit Ihnen die passenden Antworten.
Das können Sie von uns erwarten
- UX/CX
- Beratung
- Strategie
- Konzeption
- Design
- Suchmaschinenoptimierter Content
- Frontend-Entwicklung
- Backend-Entwicklung
- Integration von ERP, PIM, CRM etc.
- SEO
- Analytics
- Personalisierung
- Content Commerce
- Maintenance
Kennt mich. Vertrau‘ ich.
Personalisierte Content Commerce Lösungen
User erwarten heutzutage für sie relevante Inhalte an den richtigen Stellen. Individuell, je nach Stand der User auf der Customer Journey: Informationen zum Produkt, zur Marke, zum Unternehmen aber auch Inspiration, Erfahrungen und vieles mehr. Was also wünschen die User im Kaufprozess? Was danach? Die Antworten darauf sollten individuell auf Basis der Interessen der User gegeben werden. Laut einer Studie des Softwareherstellers Bazaarvoice geben mehr als 50% der Käuferinnen und Käufer an, dass eine personalisierte Online-Erfahrung wichtig ist.
Personalisierung innerhalb eines digitalen Touchpoints bietet viele Vorteile:
- Steigerung der Relevanz für den einzelnen User
- Langfristige Kundenbindung
- Aktivitätserhöhung
- Stärkung gegen den Wettbewerb
- Steigerung der Long-Tail-Umsätze
Das Schaller Digital CCDP-Modell für eine erfolgreiche, personalisierte Content Commerce Strategie: