Roller
ist mit ca. 150 Filialen eines der größten und innovativsten Möbel-Handelsunternehmen und hat mit über 760.000 Facebook-Fans eine der größten Facebook-Communitys im Ranking der deutschen Möbelhändler. Und diese Community will gepflegt werden. Dafür setzt Roller verstärkt auf Gewinnspiele mit Online-Games.
Nur noch einmal. Ganz kurz.
Die von uns entwickelten Online-Games sind leicht zu bedienen, die Einstiegshürde sehr gering. Der „Suchtfaktor“ dafür umso größer. „Ich probiere das jetzt nochmal“, denn schließlich warten tolle Preise auf die Gewinner. Und es macht auch einfach Spaß.
Viel Spaß!
Ob Weihnachtsmemory oder Shopping-Racer – die Kurzweiligkeit steht im Vordergrund. Dafür erstellen wir Strategiepapiere, das Gamedesign, die Gestaltung der Spiele-Assets und natürlich die Programmierung der einzelnen Titel. Diese werden in einem HTML5-Canvas zur Verbesserung der Performance, vor allem für mobile Endgeräte, programmiert und in Kampagnen-Microsites (ebenfalls von uns realisiert) eingebunden.
Viel Erfolg!
Die Aktionen sorgen immer wieder für eine hohe Resonanz, messbar an den Zugriffszahlen, den Teilnehmenden sowie den neuen Newsletter-Abonennt:innen.
Das komplette Paket:
Neben den Online-Games und der Microsite entwickeln wir alle digitalen Werbemittel, um die einzelnen Aktionen zu promoten. Vom individuellen Profil- und Titelbild über statische und animierte Posts für Facebook und Instagram bis zu Elementen für den ROLLER Online-Shop.