(In)Visible Product – Website Relaunch Rhenoflex.de

Rhenoflex


Ist ein führender Hersteller von Verstärkungsmaterialien für Schuhe, Taschen und vieles mehr. Das Problem: Fast jeder hat ein Produkt mit einem Rhenoflex Produkt – fast keiner weiß es. Dabei hat Rhenoflex über 30 Standorte weltweit, mit mehr als 300 Mitarbeitern. Das neue Corporate Design mit starken Key Visuals und die neue Website sollten dieses unsichtbare Produkt sichtbar machen. Und zusätzlich die Kommunikation digitalisieren.

Produktkatalog? Vergangenheit!

Im Zuge des Website-Relaunchs wurde auch der bisherige Katalog in „den Ruhestand geschickt“. Und durch einen modernen, user-freundlichen Produktfinder ersetzt. So können User auf Basis ihrer Anforderungen schnell das passende Produkt finden. Die entsprechenden Detailinformationen finden sie natürlich auch.

Shape your performance.


Der neue Unternehmensclaim und die entstandenen Key Visuals sollen die neue Wahrnehmung von Rhenoflex deutlich nach außen tragen. Nach dem Motto: Ohne uns hält nichts.

Blog