Kontakt Icon

Marketingkopf des Jahres 2017

Marketingkopf des Jahres 2017

…kommt aus Mannheim!

Auch in diesem Jahr fand wieder die alljährliche Verleihung des Marketing-Preises, durch den Marketing-Club Rhein-Neckar e.V., statt. Schon seit sieben Jahren sucht eine Jury aus erfahrenen Experten die erfolgreichsten und cleversten Marketing Konzepte in der Metropolregion Rhein-Neckar, um diese gebührend zu ehren. Der Marketing-Preis gilt als einer der wichtigsten Gradmesser der Leistung eines Unternehmens oder einer Agentur.

 

Marketing im Winter Varieté

Die Verleihung fand dieses Jahr erstmals im Heidelberger Schloss am 4. Dezember in Form eines Gala-Abends statt. Zwischen den Auszeichungen der Marketingkonzepte verzauberte ein Winter Varieté die geladenen Gäste.

Aus der Region reichten insgesamt fünfundzwanzig Unternehmen und Agenturen ihre Arbeiten ein und erhofften sich eine Chance auf den begehrten Preis. Dieser ist in die Kategorien „Große Unternehmen“, „Kleine Unternehmen“, „Non-Profit-Unternehmen“ und „Young-Professionals“ unterteilt.

Erstmals wurde in diesem Jahr auch der „Marketing-Kopf des Jahres“ ausgezeichnet. Diese Auszeichnung gilt einem Experten, der ausgezeichnetes Marketing leitet und als Person in der Öffentlichkeit positiv auf sich und seine Firma aufmerksam macht. Der Marketing-Club möchte solch eine Leistung besonders würdigen und anerkennen!

 

And the Winner is….

Wir, Die Digitale und Schaller & Partner sind stolz!
Unser Geschäftsführer und -gründer, Dieter Schaller, ist der allererste, der mit dem Titel Marketing-Kopf ausgezeichnet wurde. Strahlend nahm er seine Auszeichnung mit folgenden Worten an:

„An der Stelle muss man sich bei denen bedanken, die diesen Erfolg und diese Ehrung überhaupt ermöglicht haben! Eigentlich müsste deshalb hier auch eine ganz Gruppe stehen, denn die Erfolgsgaranten von Schaller & Partner sind bei Weitem nicht nur ich, meine Frau und mein Sohn, sondern wir haben es geschafft, Partner zu gewinnen, die überhaupt erst die explosionsartige Entwicklung der Agentur ermöglicht haben!“

Wir gratulieren unserem Geschäftsführer recht herzlich und hoffen auf weitere Erfolge im Jahr 2018!

 

Hier ein kleiner Einblick in die Preisverleihung:

Quelle : mc-rn.de