Kontakt Icon

Tik Tok Marketing – wer ist dabei?

Tik Tok Marketing – wer ist dabei?

dm Deutschland:

dm ist auf der Plattform TikTok sehr aktiv und hat bis zu 1 Millionen views auf ihre Videos.Diese behandeln das Thema beauty sowie Hygiene.Der Kontent ist kreativ sowie lustig. Diese Kombination bringt Follower und Likes.

Ryanair:

Seit 2020 bringt Ryanair regelmäßig lustigen und zeitgemäßen Content der bis zu 11 Millionen Views bekommt. Die Verwendung von im Trend liegenden Sounds und Memetexten lässt besonders die jüngere Altersgruppe aufhorchen. Mit viel Sarkasmus trifft der Content genau den Nerv der Zielgruppe und so konnte das Unternehmen in nur einem Jahr 1,6 Millionen Follower gewinnen.

 

Mcdonalds:

Seit 2020 ist auch McDonald´s auf der Plattform Tiktok aktiv und erreicht bis zu 23 Millionen Views. Auch Mcdonald’s überzeugt mit modernen und humorvollen Videos, welche ebenfalls die junge Generation ansprechen soll.

Deutsche Bahn:

Auch die Deutsche Bahn ist zeit 2021 aktiv auf Tiktok und auch sie überzeugen mit ihren Videos die bis zu 2,9 Millionen Zuschauer.