Kategorie: Marketing

Kaffee weckt Kauflust

Marketing 4.0: Wie dank psychografischem Targeting die individuellen Menschentypen innerhalb einer Zielgruppe differenziert angesteuert werden können.

16. September 2019

Schaller Digital Lounge #2 -Preview

Der Faktor Mensch- mit Design Thinking zum datengetriebenen Marketing. Setzen Sie Ihren Kopf - und den Ihrer Kollegen - strategisch sinnvoll ein, um für Ihr Marketing eine individuelle Datenstrategie zu entwickeln.

20. März 2018

Back to Basics – Facebook Analytics

Wie sollten Sie Facebook Analytics nutzen? Der Klickweg zur Website einer Marke ist sehr wichtig und hilfreich für das Unternehmen. Mit Hilfe von Facebook Analytics haben Sie die Möglichkeit, tiefe Einblicke in ihre Zielgruppe zu gewinnen.

16. Februar 2018

Marketingkopf des Jahres 2017

...kommt aus Mannheim! Unser Geschäftsführer und -gründer, Dieter Schaller, ist der allererste, der im Heidelberger Schloss anlässlich der Verleihung der Marketing Preise Rhein-Neckar 2017 mit dem Titel "Marketing-Kopf" geehrt wurde.

13. Dezember 2017
1 2