Birkel ...
… ist ein echter Star in der Lebensmittelbranche und bekannt für erstklassige Nudeln. Seit Jahrzehnten begeistert Birkel mit Qualität und kreativen Ideen, die jede Küche bereichern!
Farben.Froh.
Beim Relaunch hat das Team das Corporate Design komplett überarbeitet, neue Farben eingeführt und ein frisches, jugendliches Branding für die Submarke Minuto entwickelt. Das Entwicklungsteam gestaltete zudem die neue Website so, dass sie auf allen Endgeräten optimal funktioniert und eine benutzerfreundliche Erfahrung bietet.
Leckere Rezepte
Die Rezeptseite ist ein echtes Highlight für alle Kochfans und ein wahres Schaufenster der Vielfalt und Flexibilität der Birkel-Produkte! Hier entdeckt man alles, von schnellen Snacks bis hin zu raffinierten Mahlzeiten – perfekt zugeschnitten auf einen jugendlichen, dynamischen Lebensstil. Sie ist eine Fundgrube an Inspiration, die die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten der Birkel-Produkte zeigt!
Ansprechende Animationen & Bilder
Ein besonderer Schwerpunkt lag auf der Integration von interaktiven und animierten Elementen, um die Webseite lebendiger zu gestalten und die Besucher zum Verweilen einzuladen. Diese Elemente sollten nicht nur unterhalten, sondern auch informieren über die vielfältigen Birkel-Produkte. Durch den Einsatz von großflächigen Bildern, dem neuen Design und frischen Inhalten wird das Engagement der Nutzer gefördert und die Markenbindung gestärkt.