Händlmaier – Social Media Marketing für eine echte Kult-Marke

Händlmaier


Ist vor allem in Süddeutschland bekannt für seinen süßen Senf, ein Kulturgut in Bayern und Bekannt bei Alt und Jung. Doch Händlmaier hat mehr: Senf, Grillsaucen, Feurigscharfes – das komplette Sortiment steht für echten Genuss. Und hat eine breite Fanbase. Auch auf Social Media. Diese Fanbase mit interessanten, witzigen und unterhaltsamen Inhalten zu beglücken ist unsere Aufgabe im Bereich Social Media.

Egal wie viel du rettest – Meerrettich.

Füße hoch

– zugegeben, der kommt flach. ABER: Die Mischung machts. Nicht nur bei den Rezepturen der Händlmaier-Produkte sondern auch beim Content ist eine gute Mischung entscheidend. So wechselt sich Lifestyle-Content mit Produktinfos, Rezepten, Koch- und Grilltipps und humorigen Posts ab. Die Engagement-Rate gibt uns recht – die Inhalte begeistern.

Scharfe Anzeigen


Zur Steigerung der Community-KPIs werden Social Media Ads auf Instagram geschaltet. Denn je mehr Händlmaier kennen und folgen, desto leckerer deren Feed ;-).

Blog