Painmaker.
Born to be bold. Born to be digital.

Painmaker


ist DIE Marke für die, die nur eine Grill-Saison kennen: Von Januar bis Dezember. Barbecue-Soßen. Rauchig. Kernig. Würzig. Echt. Die Kommunikation? Ganz genau so. Für die Marke Painmaker kümmern wir uns darum, dass der visuelle und inhaltliche Auftritt in den digitalen Medien perfekt zum Image passt. 

Das gibt Beef. Das Social in Social Media Marketing.

Ich will ein Rind von dir. Kam eher so medium an. Es darf gerne etwas mehr sein, wenn es um die Posts auf Instagram und Facebook geht. Denn neben kernigen Sprüchen gehören Rezeptideen und Zubereitungshinweise ebenso dazu wie Grilltipps. Denn wer will schon ein 800g Tomahawk vom Grill „well done“?

Es zischt und sizzled schon beim Surfen – die Website

Painmaker-bbq.de – die Seite lässt das Wasser der User im Mund zusammenlaufen. Vorausgesetzt natürlich, man steht auf Barbecue american Style. 

Branding aus einem Guss.

Für einen rundum stringenten Auftritt wird die Marke komplett in der Schaller & Partner Gruppe betreut. Packaging? POS-Displays? Print? Alles „made by Schaller“. ZUM CASE AUF SCHALLER-WERBUNG.DE

 

Blog